AA

Große Menge an Drogen bei 18-Jährigem in Wien-Simmering gefunden

Bei einem 18-Jährigen in Wien wurden große Mengen an Drogen gefunden.
Bei einem 18-Jährigen in Wien wurden große Mengen an Drogen gefunden. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In Wien-Simmering wurden bei einem 18-Jährigen große Mengen an Drogen festgestellt.

Es wurde die Wiener Polizei alarmiert, da unbekannte Personen offenbar in ein leerstehendes Haus wollen.
Die Beamten konnten in der Nähe des Hauses zwei Männer wahrnehmen. Einer der beiden, ein 18 jähriger österreichischer Staatsbürger, flüchtete.

18-Jähriger in Wien-Simmering wurde vorläufig vernommen

Nach kurzer Verfolgung konnte der Mann angehalten werden. Bei der Durchsuchung wurden im Rucksack des 18-Jährigen 82 Gramm Suchtmittel, vermutlich Cannabiskraut, vorgefunden und sichergestellt. Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Nach der Vernehmung wurde der Tatverdächtige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Große Menge an Drogen bei 18-Jährigem in Wien-Simmering gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen