AA

Große Autoverlosung in Schruns

Heute war es soweit, der VW-Fox musste an den Mann gebracht werden, wie es so schön heißt. Nur zur Überraschung aller war es heuer eine Frau die offensichtlich vom Christkind ausgewählt wurde. 

Natürlich aus den Händen von der kleinen “FEE” offenbarte sich dieser Traum. Das Los war richtig ausgefüllt, soviel stand fest, aber der Herr Emanuel Bitschnau wollte es noch etwas spannender machen, und versuchte über einen Anruf die Gewinnerin zu verständigen, jedoch hatte sie die Mail-Box eingeschaltet. Jetzt wurde sie verlesen und war anwesend. Die anderen kleineren Gewinne ,wie Saisonkarten der verschiedenen Liftbetreiber und Aktiv-Park-Schruns wurden schon vorher gezogen. Es waren wirklich viele Menschen gekommen, es waren ja auch 65.000 Lose im Pott. Der kühle früh-abend wurde mit Glühwein und anderen Dingen vom Lokal “WÄDLI” hervorragend betreut. Musikalisch spielte ein Unterländer Trio und es gab eine schöne Zwischeneinlage von der Tanzgruppe der “IRIS KIEBER”. Den Rahmen dieser Tombola gab natürlich unser WIEGE-OBER-CHEF Christoph Van Dellen und der Vize-Bürgermeister Karl-Hueber, nebst Autohaus Eigner RUDI LINS.Nach der Ziehung des Autos löste sich alles sehr schnell auf. Im tiefsten INNEREN hat sich ein jeder diesen Traumpreis erhofft.

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • Große Autoverlosung in Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen