AA

Großbrand bei Lagerhalle von "SelfStorage"

Die Ursache für den Großbrand ist derzeit noch unklar.

In einem Lager der Firma “MyPlace-SelfStorage” ist Freitagabend in der Wattgasse in Wien-Ottakring ein Feuer ausgebrochen, das sich rasch zu einem Großbrand entwickelte. Wegen der großen Hitzeentwicklung konnte die Feuerwehr nicht gleich bis zum Brandherd vordringen und dadurch wurden die Löscharbeiten, die am Samstag noch anhielten, erschwert. Laut Auskunft der Feuerwehr entstand hoher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Die Ursache für das Feuer ist unklar.

Die Einteilung des Gebäudes in Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztüren konnte verhindern, dass sich das Feuer auf das ganze Gebäude ausdehnte, gab das Unternehmen “MyPlace-SelfStorage” am Samstag bekannt. Das Gebäude und der Inhalt der vermieteten Lagerboxen sind versichert. Mit der Instandsetzung des Gebäudes soll so rasch wie möglich begonnen werden.

Für die betroffenen Kunden wurde eine Hotline eingerichtet. Unter der Nummer 01-4819050 sind Mitarbeiter von “MyPlace-SelfStorage” für Fragen erreichbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Großbrand bei Lagerhalle von "SelfStorage"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen