AA

Griffith kommt mit Verjüngungsspezialist Charles Rosier zum Wiener Opernball

Lugner und Griffith schwören auf die Creme von Charles Rosier.
Lugner und Griffith schwören auf die Creme von Charles Rosier. ©APA (Sujet)
Charles Rosier, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader", begleitet Schauspielerin Melanie Griffith zum Wiener Opernball. "Diese Hautpflege unterstützt die natürliche Schönheit der Haut ohne operative Eingriffe (Lifting)", heißt es in einer Aussendung der Lugner City. Sowohl der Baumeister als auch Griffith würden die Creme verwenden.

Lugner selbst schwört jedenfalls auf das Produkt. “Männer sagen mir, dass ich so gut aussehe. Frauen leider nicht”, sagte der Baumeister der APA. Besonders seine Tränensäcke seien sehr zurückgegangen.

Sonst hatte Lugner mit seinem Opernballgast bisher kaum Kontakt. Sie wollte lediglich den Lebenslauf des Friseurs Wilhelm Hüllerbrand, der am 8. Februar für die Ballfrisur der Schauspielerin verantwortlich ist. “Den haben wir ihr geschickt”, sagte der Baumeister.

>> Opernball-Stargast 2018: Lugner holt Melanie Griffith in seine Loge 

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Griffith kommt mit Verjüngungsspezialist Charles Rosier zum Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen