AA

Griechische Botschaft: Vandalenakt in Wien

Die Polizei sucht bis dato vergeblich nach den Tätern.
Die Polizei sucht bis dato vergeblich nach den Tätern. ©EPA (Symbolbild)
Beträchtlicher Sachschaden entstand an der Fassade der griechischen Botschaft in Wieden: Unbekannte hatten mit Farbe gefüllte Flaschen dagegen geworfen.

In der Nacht von 17. auf 18. Jänner 2011 wurden von bislang unbekannten Tätern zwei mit Farbe gefüllte Flaschen gegen die Hausfassade der griechischen Botschaft in der Argentinierstraße geworfen. Dadurch wurde die Hausmauer auf einer Fläche von zwei mal drei Metern beschädigt. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täter verliefen bislang negativ. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Argentinierstraße 14, 1040 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Griechische Botschaft: Vandalenakt in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen