Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gregg: Lebhafter Jagdhund braucht ein richtiges Zuhause

Das ist Gregg
Das ist Gregg ©Wiener Tierschutzverein
Gregg, ein reinrassiger Großer Münsterländer, wartet im Tierschutzhaus sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Im Zwinger ist der hübsche Kerl sehr unglücklich. Der Vorbesitzer musste Gregg leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
Das ist Gregg

Jetzt wird für Gregg ein schöner Lebensplatz gesucht, im Idealfall bei Menschen, die bereits Erfahrung mit Jagdhunden haben. Ein Haus mit Garten wäre schön, größere Kinder im Haushalt sind kein Problem. Katzen sollten allerdings keine im gemeinsamen Haushalt sein.

So tickt Gregg

Gregg geht brav an der Leine und ist stubenrein, er kann aber noch nicht alleine bleiben. Im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln fährt er brav mit. Für sein Alter ist er noch recht lebhaft und sehr kontaktfreudig bei Menschen.

(2007 geboren)

Infos zu Gregg
Alter:  7 Jahre (geboren circa 2007)
Rasse: Großer Münsterländer
Andere Haustiere: Keine Katzen
Kinder: Größere Kinder

Für weitere Infos zu Gregg wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Gregg: Lebhafter Jagdhund braucht ein richtiges Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen