Greatest Hits-Album von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez sorgte die in den vergangenen Tagen eher durch ihr Privatleben als ihre Gesangskarriere für Schlagzeilen.
Jennifer Lopez sorgte die in den vergangenen Tagen eher durch ihr Privatleben als ihre Gesangskarriere für Schlagzeilen. ©dapd
Jennifer Lopez plant ein Album, auf dem ihre erfolgreichsten Songs zu finden sind. Dies bestätigte der Vocal Coach Kuk Harrel.
Jennifer Lopez mit neuem Lover auf der Bühne
Jennifer Lopez bei den American Music Awards

“Ich habe den Anruf, dass ein Greatest Hits-Album kommen wird, gerade vor einer Woche bekommen”, enthüllt er gegenüber den ‘MTV News’. “Jetzt warte ich nur darauf, dass sie den Zeitplan aufstellen und mich wissen lassen, welche Lieder wir rausnehmen und all das.”

Jennifer Lopez legt bald mit Arbeiten los

Obwohl Kuk Harrel sich nicht genauer zu dem anstehenden Album von Jennifer Lopez äußern wollte, fügt er hinzu, dass die Arbeiten an dem Longplayer schon bald beginnen könnten. “Ich denke, wenn ich weiß, in welche Richtung es geht, dann werde ich loslegen. Ich werde mit Tricky Stewart und The Dream ins Studio gehen und sehen, was wir für das Album zusammenstellen können.”

J.lo genießt derweil ihr Privatleben und feierte Thanksgiving mit ihrem neuen Freund, dem 24-jährigen Casper Smart und ihren beiden Kindern auf Hawaii. Lopez’ bisher letztes und damit siebtes Studioalbum erschien im April dieses Jahres.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Greatest Hits-Album von Jennifer Lopez
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen