AA

Grausiger Mord in Wien Hietzing

&copy APA
&copy APA
Grässliches Verbrechen in Wien-Hietzing: Freitag gegen 9.45 Uhr tötete laut ersten Angaben der Wiener Polizei ein 81-Jähriger in seiner Wohnung seine 78-jährige Lebensgefährtin.

Zwischen den beiden war es zuvor offenbar zu einem Streit gekommen. „Der Mann hatte die Frau zunächst niedergeschlagen. Dann versuchte der Verdächtige dem Opfer den Kopf mit einem Küchenmesser abzutrennen“, erklärte ein Ermittler vom Kriminalkommissariat Süd gegenüber der APA.

Dr. B. legte schließlich in der Wohnung Feuer. Er wurde am Gang des Hauses von Nachbarn in einem verwirrten Geisteszustand aufgefunden. Die Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Süd. Der Verdächtige wurde mit einer Rauchgasverletzung ins Spital eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Grausiger Mord in Wien Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen