Granate in Wohnung in Wien-Döbling entdeckt

In einer Wohnung in Wien-Döbling wurde eine Granate sichergestellt.
In einer Wohnung in Wien-Döbling wurde eine Granate sichergestellt. ©Bilderbox.com
Am Dienstag wurden Polizisten zu einem Fund einer Granate in eine Wohnung in der Salmannsdorfer Straße in Wien-Döbling gerufen. Der Entschärfungsdienst musste ebenfalls ausrücken.

Die Polizei und der Entschärfungsdienst beschäftigten sich am Dienstagvormittag mit einem Granatenfund in einer Wohnung in der Salmannsdorfer Straße in Wien-Döbling. Nach einer ersten Begutachtung eines sprengstoffkundigen Organs (SKO) wurde die Granate vom Entschärfungsdienst geboregn und abtransportiert. Die 77-jährige Wohnungsinhaberin steuerte zu dem Fund noch eine Packung mit Patronen bei, die ebenfalls abtransportiert wurden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Granate in Wohnung in Wien-Döbling entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen