AA

Granate in Wien-Liesing gefunden

Die Granate konnte sicher abtransportiert werden.
Die Granate konnte sicher abtransportiert werden. ©APA/LUKAS HUTER
Am Dienstag wurden Mitarbeiter der Entsorgungsfirma bei Räumungsarbeiten auf eine Granate in der Oberlaaer Straße aufmerksam. Sie konnte sachgerecht abtransportiert werden.

Gegen 8.40 Uhr wurde die Polizei verständigt, da Mitarbeiter einer Entsorgungsfirma bei der Arbeit auf eine Granate gestoßen waren. Die Granate wurde in Zusammenarbeit eines sprengstoffkundigen Organs der Polizei (SKO) und dem Entschärfungsdienst sachgerecht abtransportiert. Niemand wurde verletzt.

Die Polizei appellierte jedoch erneut, dieses Gefahrengut nicht einfach mitzunehmen, sondern sofort zu melden. Vielen Menschen dürfte die Gefährlichkeit nicht bewusst sein.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Granate in Wien-Liesing gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen