AA

Graffiti-Sprayer am Bahnhof Oberdöbling auf frischer Tat ertappt

Einer der Sprayer konnte im Bahnhofsbereich Oberdöbling angehalten werden, seine zwei Komplizen konnten fliehen.
Einer der Sprayer konnte im Bahnhofsbereich Oberdöbling angehalten werden, seine zwei Komplizen konnten fliehen. ©LPD WIen
Am Dienstag konnten Beamte einen Graffiti-Sprayer am Bahnhof Oberdöbling in Wien auf frischer Tat ertappen. Der junge Mann wurde angezeigt.
Graffiti-Sprayer am Bahnhof Oberdöbling

Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling wurden am 18. Dezember 2018 gegen 02:15 Uhr wegen drei Graffiti-Sprayer im Bahnhofsbereich Oberdöbling alarmiert. Als die Verdächtigen die Polizei erblickten, ergriffen sie umgehend über den Gleisbereich die Flucht in Richtung Krottenbachstraße. Ein junger Österreicher (20) wollte in Richtung Billrothstraße fliehen, wurde allerdings von den Beamten angehalten. Die beiden anderen Komplizen verschwanden im Schutz der Dunkelheit.

Die Polizisten konnten mehrere Spraydosen und Arbeitshandschuhe bei den Gleisen sicherstellen. Die frischen Graffitis im Bahnhofsbereich weisen auf die Tat hin. Diese wurden von den Beamten festgehalten. Der 20-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Graffiti-Sprayer am Bahnhof Oberdöbling auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen