Die Ansprüche sind hoch, wenn ein Weltkonzern wie Google erstmals ein neues Mobiltelefon vorstellt, denn das Produkt soll deutlich präsentiert und das Leistungsangebot live vorgeführt werden.
Das Team rund um Google Vizepräsident Mario Queiroz entschied sich daher, die Live-Präsentation des neuen Nexus One unter der hochauflösenden Kamera des vor wenigen Monaten erschienenen VZ-9plus3 Visualizers von WolfVision durchzuführen, denn wenn bei einer Live-Vorführung vor einer größeren Personenanzahl perfekte Farbwiedergabe, hochauflösende und kontrastreiche Bilder gefordert sind, führt kein Weg am technologischen Weltmarktführer aus der Bodenseeregion vorbei.
“Dass Google unser Gerät für die Präsentation genutzt hat, zeigt abermals, dass wir die weltweit besten Visualizer herstellen. Unsere Produkte stehen für ‘Qualität – Innovation – ökologische Verantwortung’ und das überzeugt unsere Kunden”, freut sich das Vertriebteam von WolfVision.
Der Visualizer VZ-9plus3 ist der Nachfolger der bekannten Modelle VZ-9 und VZ-9plus, die in den letzten Jahren in einer großen Anzahl von Firmen und Bildungseinrichtungen zu einem Standardgerät wurden. Die erstmals integrierten Lasermarkierungen erleichtern dem Vortragenden, die Objekte optimal auf dem Visualizer zu platzieren und sich so ganz auf die Präsentation konzentrieren zu können.
Diese und noch viele andere Features sprechen für sich, und die Kunden sprechen für WolfVision. Einer davon ist Google.