Die Ergebnisse aller drei Trophy-Veranstaltungen in diesem Jahr (Backnang, Karlsruhe und Leonberg) mit insgesamt 6 Turnieren führen zum Gesamtergebnis.
Das Reglement sieht vor, dass die vier besten Erfolge dieser Bewerben addiert werden. Verletzungsbedingt konnten Helga und Kurt Mangard nur 4 Turniere tanzen und hatten daher kein Streichresultat in Reserve.
Durch den Wegfall des bisher üblichen Einladungsturnieres fehlte erstmals auch dieser Punktelieferant. Das Tanzpaar erreichte dennoch mit 4 Siegen in ihrer Klasse Senioren IIIB das Punktemaximum. Vom Trophy-Manager Ralph Ball wurden die Goldmedaillen samt Urkunden überreicht.
Der Tanzsportclub bludance gratuliert den dem Paar zum Gesamtsieg der Baden-Würtembergtrophy in der Klasse Standard Senioren IIIB und wünscht weiterhin viel Erfolg.