Görgl im Weltcup-RTL von Aspen hinter Rebensburg Zweite

Gögl lag nach dem ersten Durchgang auf Platz eins.
Gögl lag nach dem ersten Durchgang auf Platz eins. ©AP
Die Steirerin Elisabeth Görgl hat am Samstag im Weltcup-Riesentorlauf in Aspen hinter der Deutschen Viktoria Rebensburg Platz zwei belegt.
Damen-RTL in Aspen

Die 30-jährige Speed-Doppelweltmeisterin musste sich der Olympiasiegerin nach klarer Führung im ersten Durchgang noch um 0,33 Sekunden geschlagen geben. Die Salzburgerin Anna Fenninger (+ 0,50 Sek.) wurde knapp hinter der US-Amerikanerin Julia Mancuso (0,44) Vierte.

Aspen. Mit Stefanie Köhle auf Platz neun kam eine weitere Österreicherin in die Top Ten. Rebensburg und Görgl waren bereits im ersten Saisonrennen in Sölden auf dem Podest gestanden, die damalige Siegerin Lindsey Vonn (USA) wurde diesmal Zwölfte.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Görgl im Weltcup-RTL von Aspen hinter Rebensburg Zweite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen