Glückliche Sieger bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft

Im Mädchenbewerb der Schülerinnen holte sich erstmals Hanna Dünser den Vereinsmeistertitel. Keine ihrer Gegnerinnen schaffte es auf mehr als 12 Punkte. Auf dem zweiten Platz landete Leonie Vonbank. Den Mädchenbewerb der Jugend gewann deren Cousine Theresa Vonbank.
Bei den Burschen war das Teilnehmerfeld wesentlich ausgeglichener besetzt. In einem äußerst spannenden Schüler-Finale setzte sich Liam Zech in der Verlängerung des entscheidenden Satzes gegen Jovan Petkovic durch. Den dritten Platz erreichte Tobias Seidlich, der sich gegen Patrick Pircher mit 21:17 durchsetzte.
Auch der Bewerb der Größeren war bis zum Finale äußerst spannend. Bei seinem letzten Antreten im Nachwuchsbewerb hatte Sebastian Schwald in einer ausgeglichenen Partie gegen Emanuel Schöpf mit 21:19 knapp das bessere Ende für sich und holte sich seinen bereits dritten Titel. Platz drei ging an Nico Falch.
Bei der Siegerehrung, die von Obmann Mathias Dünser und Nachwuchstrainer Joachim Schwald durchgeführt wurde, konnten die ersten drei Spieler jedes Bewerbes ihre Preise abholen. Die vier Sieger durften einen Pokal mit nach Hause nehmen, während sich die
SpielerInnen auf den Ehrenplätzen über Medaillen freuen durften.