Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Glückspilz überlebt 15-Meter-Sturz

Eine gehörige Portion Glück hatte ein junger Mann Mittwochabend in der Erdbergstraße: Er stürzte aus dem Fenster im zweiten Stock in den 15 Meter tiefer liegenden Innenhof - und überlebte.

Der junge Mann hatte seinen Wohnungsschlüssel vergessen und versuchte deshalb, durch das Stiegenfenster in seine Wohnung zu gelangen. Wie die Polizei berichtete, war der Verletzte ansprechbar und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit Schädelverletzungen und Frakturen in ein Krankenhaus verbracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Glückspilz überlebt 15-Meter-Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen