Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Glatzen-Räuber in Wien Ottakring

ahabicher
ahabicher
Spätnachts in Wien-Ottakring: Der 20-jährige Ivan T. verließ ein Lokal, als er plötzlich von einem glatzköpfigen Räuber angesprungen und mit einem Messer verletzt wurde!

Heute Nacht um 02.20 Uhr verließ der 20- jährige Ivan T. aus Wien 11., ein Lokal in Wien 16., Ottakringerstraße, als er von einem ca. 185 cm großen Mann mit Glatze überfallen wurde. Er wurde dabei nicht nur der Geldbörse beraubt, sondern auch mit mehreren Messerstichen am Oberkörper schwer verletzt.

Er kehrte daraufhin in das Lokal zurück und wurde in das Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben zum Sachverhalt konnte er nicht anführen.

Eine Sofortfahndung nach dem Täter verlief negativ. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Glatzen-Räuber in Wien Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen