Girlie Sports Day 2008

Girls only! So lautete das Motto heute im Wiener Rathaus. Mädchen zwischen 10 und 18 Jahren konnten dort heute unzählige klassische und ausgefallene Sportarten ausprobieren. Stadtreportervideo: 

Ob Fashion, Styling, Tanz oder Fitness – die Devise lautete in jedem Fall “mitmachen”. Die Mädls konnten sich von Visagisten stylen lassen, um anschließend unter den Augen von Profis auf dem Catwalk zu glänzen. Bei den Tanzworkshops durften sie ihr Können zeigen und bei den zahlreichen Aktivstationen  konnten Sportarten wie Rudern, Leichtathletik oder Fußball ausprobiert werden. Wem die klassischen Sportarten zu langweiligen waren, der konnte sich in den Flugsimulator setzen und sich als Sportfliegerin üben oder aber als Eishockeyspielerin ihr Glück probieren. 

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Girlie Sports Day 2008
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen