AA

Gilbert wiederholte Vorjahressieg bei Paris-Tours

Doppelsieg der Belgier
Doppelsieg der Belgier ©APA (Archiv/epa)
Der Belgier Philippe Gilbert hat seinen Vorjahressieg beim Herbstklassiker Paris-Tours wiederholt. Der Radprofi vom Team Silence-Lotto setzte sich am Sonntag vor seinem Landsmann Tom Boonen und dem Slowenen Borut Bozic durch. Der Steirer Bernhard Eisel wurde 44.

Lange hatte eine zehnköpfige Fluchtgruppe das Geschehen bestimmt. Die Sprintteams hielten im Feld, in dem immer wieder einige Fahrer zu Fall kamen, aber das Tempo hoch. Am Ende kam es aber doch nicht zu der erwarteten Massenankunft, da sich das Toptrio absetzen konnte.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Gilbert wiederholte Vorjahressieg bei Paris-Tours
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen