AA

Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für den Hund

Auch Hunde haben das Recht auf Entspannung vom Alltag. Aus diesem Grund verlost vivatier.com einen Wellness-Aufenthalt für den gestressten Hund und sein Herrchen.

Tiere und ihre Besitzer stehen im Mittelpunkt der Haustier-Community vivatier. Die 4.000-User-Grenze wurde geknackt und vivatier belohnt seine User und alle jene, die es noch werden möchten, mit einem Gewinnspiel und Gutscheinen, die bei den vivatier-Partnern eingelöst werden können – ganz getreu dem Motto: “Fühlt sich Herrchen wohl, geht’s auch dem Hund gut.”

Also loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu auf vivatier.com, um am Gewinnspiel teilzunehmen – Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2008.

Wellness für den Hund

Die entspannende Wirkung von Unterwasserlaufband, Magnetfeldtherapie, Infrarotbehandlung und Massagen ist bereits länger bekannt. Ziel solcher Therapien ist die Förderung der Funktionalität des Bewegungsapparates und trägt somit einen wesentlichen Teil für ein unbeschwertes Hundeleben bei.

„Wir möchten nicht nur dem Besitzer schöne Tage bereiten, sondern auch dem geliebten Vierbeiner etwas Gutes tun“, erklärt Armin Möller, verantwortlicher Portalmanager für vivatier. „Das exponentiell hohe Wachstum des Online-Portals übertrifft unsere eigenen Erwartungen. Gleichzeitig bestätigt es uns aber auch in der Annahme, dass im deutschsprachigen Raum großes Interesse an Special-Interest-Contents besteht – ganz allgemein und speziell unter Tierliebhabern, die ein starkes Bedürfnis nach persönlichem Austausch mit Gleichgesinnten über digitale Medien haben“, kommentiert Matthias Moosbrugger, der innerhalb des Vorarlberger Medienhaus-Gruppe in leitender Position für Special-Interest-Portale verantwortlich ist.

Zurückzuführen sei der bisherige Erfolg aber auch darauf, dass sich das Thema Tiere sehr gut für die vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten im Internet eigne. „Hier können wir sehr gut mit persönlichen Fotoalben oder Videos arbeiten. Auch die Tagebücher und die schöne Gelegenheit, dass die Tiere sich einen eigenen Freundeskreis aufbauen können, kommen sehr gut bei unseren Mitgliedern an“, führt Armin Möller aus.

Mit diesem und noch vielen folgenden Gewinnspielen möchte sich vivatier bei seinen Benutzern bedanken und ihnen zeigen wie wichtig sie für die Community sind.

Vivatier, eine Community mit Herz für Mensch und Tier.

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für den Hund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen