Gewinn' Tickets für das Scooter-Konzert in Wien

©Albumcover
Erfreuliche Nachricht für alle Fans der elektronischen Tanzmusik: Die deutschen Techno-Legenden von Scooter gastieren am 29. September im Wiener Gasometer - Und das Beste: Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show!
Hier geht's zum Gewinnspiel

Von den Radaren vieler Kritiker, Radiostationen und Musikexperten nicht erfasst, wenn doch, dann geflissentlich ignoriert oder kaum beachtet, bestreiten Scooter seit Jahren unbeirrbar ihren Weg und landeten paradoxerweise dort, wo sie niemand – außer vielleicht ihre Fans – erwartet hatte: ganz oben!

Over the top sind durchweg die Chartergebnisse im In- und Ausland, die Scooter folgerichtig zu Deutschlands erfolgreichstem Act seit Einführung der Charts machten. Auch wenn die Nachricht von ihrer Nr. 1 in den englischen Albumcharts längst bis in die letzten Winkel der Medienwelt gelangt ist und vielerorts ungläubiges Staunen hervorgerufen hat, scheinen einzig die drei Jungs von Scooter trotz all dieser Erfolgsmeldungen relativ unbeeindruckt. Offensichtlich ist dies die beste Voraussetzung, um ihren anhaltenden Höhenflug jenseits aller störenden Radarwellen fortzusetzen.

Insgesamt tummeln sich Scooter nun schon mehr als 400 Wochen in den deutschen Verkaufscharts. Das sind mal eben acht Jahre oder – anders ausgedrückt – genau die Hälfte der 16-jährigen Scooter-Bandgeschichte. Scooter gehören zu den wenigen Bands und Künstlern deutscher Herkunft, die es geschafft haben, die musikalische Landschaft über eine Zeitspanne von mehr als einem Jahrzehnt nachhaltig zu prägen, ohne dabei an Frische und Energie einzubüßen. Scooter polarisieren – geliebt wie geächtet steht ihr Style doch unbestritten für das Gegenteil von Langeweile. Weit über 25 Millionen verkaufte Tonträger, über 80 Gold- und Platin-Schallplatten aus aller Welt sowie eine Sammlunghochkarätiger Musikpreise sprechen eine klare Sprache.

Tanz mit Scooter ab! HIER geht’s zum Gewinnspiel!

WANN: 29.09.2010, Beginn: 20:00 Uhr
WO:
PLANET.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Gewinn' Tickets für das Scooter-Konzert in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen