Gewerbsmäßiger Diebstahl: Festnahmen

Zeugen beobachteten am 5. Mai in Wien-Leopoldstadt zwei Männer dabei, wie sie ein Motorrad in einen Klein-Lkw verladen wollten. Jetzt wurden die Täter gefasst.

Von uniformierten Einsatzbeamten der Diensthundeabteilung konnten gegen 02.05 Uhr in Wien-Leopoldstadt, Kreuzung Schüttelstraße/Wittelsbachstraße, der 23-jährige Tibor H. und der 27-jährige Gabor B. festgenommen werden. Bei einer Nachschau im Klein-LKW konnten noch drei weitere Krafträder sichergestellt werden, die zuvor in Wien-Fünfhaus gestohlen worden waren. Die Verdächtigen wurden in das Landesgericht für Strafsachen Wien eingeliefert. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Zentrum-Ost.

Rückfragen: Bezirksinspektor Schubert, Telefon (01)31310-62332

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Gewerbsmäßiger Diebstahl: Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen