AA

Gewand aus Altkleidercontainer in Wien-Favoriten gefischt

In Wien-Favoriten wurde Kleidung aus einem Altkleidercontainer gestohlen.
In Wien-Favoriten wurde Kleidung aus einem Altkleidercontainer gestohlen. ©APA (Sujet)
Am Sonntag wurden mehrere Kleidungsstücke aus einem Altkleidercontainer in Wien-Favoriten gestohlen. Zwei Männer fischten die Kleidung mit Ästen aus dem Container.

Nach einem kurzen Fluchtversuch gelang es den Polizisten gegen 19.15 Uhr zwei Tatverdächtige im Alter von 27 und 25 Jahren im Bereich der Wiener Inzersdorferstraße festzunehmen. Sie hatten zuvor mehrere Kleidungsstücke aus dem Altkleidercontainer gestohlen. Das gestohlene Gewand wurde sichergestellt und die Tatverdächtigen in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Gewand aus Altkleidercontainer in Wien-Favoriten gefischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen