AA

"Gesundheitlich geht es mir gut"

Tamira Paszek in Indian Wells erstmals bei einem größerem Tennis-Turnier gesetzt und mit Freilos.

Tamira Paszek kehrt nach einer Virusinfektion und einer mehrwöchigen Pause in Indian Wells auf die WTA-Tour zurück. Die 17-jährige Dornbirnerin darf sich erstmals bei einem Tier-I-Turnier über eine Setzung freuen. Paszek rutschte bei den mit 2,1 Mill. Dollar dotierten “Pacific Life Open” als Nummer 32 gerade noch in diesen Kreis und hat daher ein Freilos in Runde 1.

In der zweiten trifft sie auf die Siegerin eines Qualifikantinnen-Duells. Für Paszek, die zuletzt in Doha Mitte Februar eine Erstrunden-Niederlage gegen die Schweizerin Patty Schnyder erlitten hatte, dabei aber nicht fit war, geht es nun endlich wieder weiter. “Es geht mir wieder sehr gut, gesundheitlich ist alles okay. Ich fühle mich hier sehr wohl, das angenehme, warme Klima kommt mir sehr entgegen”, meinte Paszek, die schon seit vergangenem Mittwoch in Kalifornien weilt.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • "Gesundheitlich geht es mir gut"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen