Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gesuchter Verbrecher mit gefälschtem Asylbescheid am Wiener Westbahnhof

Am Wiener Westbahnhof wurde ein gesuchter Verbrecher festgenommen, der mit einem gefälschten Asylbescheid unterwegs war.
Am Wiener Westbahnhof wurde ein gesuchter Verbrecher festgenommen, der mit einem gefälschten Asylbescheid unterwegs war. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde am Wiener Westbahnhof ein 43-Jähriger von der Polizei kontrolliert. Dieser wies eine Asyl-Verfahrungskarte vor, bei der es sich allerdings offensichtlich um eine Fälschung handelte. Im Zuge weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann wegen Nötigung, schwerer Nötigung, beharrlicher Verfolgung und Sachbeschädigung gesucht wurde.

Der Staatsangehörige der russischen Föderation wurde mittels Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Wien gesucht. Ihm werden zahlreiche Delikte zur Last gelegt. Auch ein als gestohlen gemeldeter Führerschein wurde bei dem 43-Jährigen am Wiener Europaplatz sichergestellt. Er befindet sich in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Gesuchter Verbrecher mit gefälschtem Asylbescheid am Wiener Westbahnhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen