Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gesuchter Türke in Wien-Ottakring festgenommen

Gegen 6.20 Uhr in der Früh stand bei dem Mann die Polizei vor der Tür.
Gegen 6.20 Uhr in der Früh stand bei dem Mann die Polizei vor der Tür. ©APA
Die Polizei konnte am Mittwoch einen 63-Jährigen in Wien-Ottakring festnehmen. Der Mann wurde in der Türkei wegen Drogenbesitzes verurteilt und trat seine Strafe nicht an.

Die Polizei Wien konnte am Mittwochfrüh einen 63-jährigen Türken in der Koppstraße in Wien-Ottakring festnehmen. Gegen den Mann besteht eine Festnahmeanordnung, da er in der Türkei wegen Suchtmittelbesitzes zu zehn Jahren Haft verurteilt wurde. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Gesuchter Türke in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen