AA

Gesuchter möglicher Mörder in Wien festgenommen

Gesuchter Mörder festgenommen
Gesuchter Mörder festgenommen ©APA
Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit wurden Polizeibeamte auf einen Fahrzeuglenker in der Kalvarienberggasse aufmerksam und unterzogen ihn einer Verkehrskontrolle. Dabei wies sich ein Mann mit einem offensichtlich gefälschten Führerschein aus.

Im Zuge der Überprüfung bestätigte sich der Verdacht und es konnte festgestellt werden, dass gegen den 35-Jährigen eine aufrechte Fahndung wegen Verdachts des Mordes in Serbien vorliegt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen. Er leistete keinen Widerstand.

>> Weiter Polizeimeldungen aus Wien

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gesuchter möglicher Mörder in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen