Gesuchter Mann in Wien-Floridsdorf von Zielfahndern festgenommen

Der 31-Jährige wurde in der Hermann-Bahr-Straße festgenommen.
Der 31-Jährige wurde in der Hermann-Bahr-Straße festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstag konnte ein 31-Jähriger in Wien-Floridsdorf festgenommen werden. Er wurde in Serbien zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und fünf Monaten verurteilt.

Beamte der Zielfahndung des Landeskriminalamtes Wien konnten gegen 19 Uhr den in Serbien gesuchten Mann in der Hermann-Bahr-Straße festnehmen. Der 31-jährige Ungar wurde in Serbien wegen des Erwerbs von rund zehn Gramm Heroin zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und fünf Monaten verurteilt. Er wurde in die Justizanstalt überstellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Gesuchter Mann in Wien-Floridsdorf von Zielfahndern festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen