AA

Gesuchter Drogendealer durch WEGA-Beamte festgenommen

Am Mittwoch wurde in Wien ein international gesuchter Drogendealer festgenommen.
Am Mittwoch wurde in Wien ein international gesuchter Drogendealer festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwoch konnte in Wien-Landstraße ein international gesuchter Drogendealer durch WEGA-Beamte festgenommen werden.

Ein in Tschechien rechtskräftig zu zehn Jahren Haft verurteilter und per internationalem Haftbefehl gesuchter Drogendealer ist am Mittwoch in Wien-Landstraße gefasst worden. Laut Polizeiaussendung vom Donnerstag wurde der 48-Jährige in einer Wohnung in der Fasangasse von Wega-Beamten festgenommen. Er soll nun an Tschechien ausgeliefert werden. Nähere Angaben zu dem Fall konnte die Polizei nicht machen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Gesuchter Drogendealer durch WEGA-Beamte festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen