AA

Gesuchter Betrüger konnte in Wien-Döbling festgenommen werden

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Freitag konnte ein 37-jähriger, mittels europäischen Haftbefehls gesuchter Betrüger in Wien-Döbling von der Polizei festgenommen werden.

Am 08. Juni 2018 um 06:25 Uhr konnten Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien nach umfangreichen Erhebungen einen 37-jährigen Serben an seiner derzeitigen Wohnadresse in der Hofzeile festnehmen.

Zielfahnder nehmen gesuchten Betrüger fest

Der Tatverdächtige war wegen dreifachen schweren Betrugs in Eichstätt (Deutschland) mittels europäischen Haftbefehls gesucht worden. Der Mann befindet sich derzeit in Wien in Haft und soll demnächst nach Deutschland ausgeliefert werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Gesuchter Betrüger konnte in Wien-Döbling festgenommen werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen