Gesuchter 45-Jähriger in Wien-Mariahilf festgenommen

Der 45-Jährige wurde festgenommen.
Der 45-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Montag führten Beamte Personenkontrollen im Beriech der Gumpendorfer Straße durch. Dabei wurde ein gesuchter 45-jähriger Mann angehalten und festgenommen.

Gegen 12 Uhr führten Beamte der Bereitschaftseinheit Personenkontrollen im Bereich der Gumpendorfer Straße durch. Dabei wurde ein 45-Jähriger angehalten, der bereits wegen mehrerer Delikte gesucht wurde.

Der 45-jährige Österreicher steht im Verdacht der falschen Beweisaussage, der Verleumdung, des Diebstahls und des Besitzes von Waffen und Munition trotz behördlichen Waffenverbotes. Der Tatverdächte wurde festgenommen und anschließend in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Gesuchter 45-Jähriger in Wien-Mariahilf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen