AA

Gesuchter 42-Jähriger in Wien-Hernals festgenommen

Der 42-Jährige wurde festgenommen.
Der 42-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Dienstag wurde in Wien-Hernals ein 42-Jähriger festgenommen. Gegen ihn bestand bereits eine Festnahmeanordnung. Gegen 8.40 Uhr konnten Beamte in Wien-Hernals einen gesuchten 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen festnehmen.

Gegen 8.40 Uhr konnten Beamte in Wien-Hernals einen gesuchten 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen festnehmen.Der 42-Jährige soll im Jahr 2015 bei einem privaten Fahrzeugverkauf sowohl den Kilometerstand, als auch den § 57a- Prüfbericht gefälscht haben.

Er wurde von den Ermittlern auf Grund einer Vorführungsanordnung zum Strafantritt (10 Monate Haftdauer) festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Gesuchter 42-Jähriger in Wien-Hernals festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen