AA

Gestohlenes Handy und Drogen bei Zugfahrgast entdeckt

Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen.
Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Bei Kontrollen in einem Zug Richtung Wien erwischten Polizisten einen mutmaßlichen Dieb und Dealer.

Beamte der AFA (Abteilung für Anhaltevollzug und Fremdenwesen) führten Freitagfrüh, um 9:30 Uhr, Kontrollen in einem Zug Richtung Wien durch. Bei einem 24-jährigen Mann wurden neben einem gestohlenen Mobiltelefon auch Suchtmittel, abgepackt in mehreren Baggys, sichergestellt.

Das Telefon konnte einem anderen Fahrgast zugeordnet werden, der angab, dass er kurz eingeschlafen war und danach sein Handy fehlte. Der 24-jährige Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.

>> News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Gestohlenes Handy und Drogen bei Zugfahrgast entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen