Geschäftsmann in Wien-Währing erkannte Dieb wieder

In Wien-Währing kam es am Dienstag zur Festnahme.
In Wien-Währing kam es am Dienstag zur Festnahme. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Dienstag erkannte ein Geschäftsbesitzer in der Theresiengasse einen Mann wieder, der ihn wenige Tage zuvor bestohlen hatte. Er konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

In Wien-Währing wurde am Dienstag ein mutmaßlicher Dieb festgenommen: Ein Geschäftsbetreiber erkannte in der Theresiengasse einen Mann wieder, der ihm Tage zuvor in seinem Geschäft Bargeld gestohlen hatte. Er verständigte die Polizei und hielt den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte fest.

Der mutmaßliche Dieb attackierte die Polizeibeamten und versuchte zu flüchten. Er wurde festgenommen.

Mehr Nachrichten aus Wien-Währing finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Geschäftsmann in Wien-Währing erkannte Dieb wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen