Geschäftsinhaber und Polizist von Ladendieb in Wien-Meidling verletzt

Der mutmaßliche Ladendieb wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Ladendieb wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Montag ertappte ein Geschäftsinhaber ein Duo beim Ladendiebstahl in Wien-Meidling. Auf den Vorfall angesprochen, attackierte der Tatverdächtige den Mann. Auch ein Polizist wurde anschließend verletzt.

Gegen 14.25 Uhr ertappte der Geschäftsinhaber einen Mann und eine Frau beim Ladendiebstahl in seinem Geschäft in der Niederhofstraße. Nicht nur der Geschäftsinhaber wurde vom Tatverdächtigen attackiert, auch die zur Hilfe gerufenen Polizisten wurden von dem 44-Jährigen angegriffen. Einer der Beamten musste verletzt vom Dienst abtreten. Der Beschuldigte wurde festgenommen. Er wurde mehrfach angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Geschäftsinhaber und Polizist von Ladendieb in Wien-Meidling verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen