Gesangverein Harmonie startet unter neuer Führung neu durch

Gudrun Mauerhofer, die den Verein als Obfrau 4 Jahre lang betreute, legte ihre Funktion zurück und unter der Aufsicht von Bürgermeister Werner Huber wurde Hermann Nachbaur zum neuen Obmann und zum Teil der Vorstand neu gewählt.
In einer Schweigeminute gedachte man des langjährigen Sängers Gerhard Scholz, der im Juni 2013 nach langer Krankheit verstarb. Brigitte Scholz und Anni Wabnig wurden nach 28 bzw. 27 Jahren Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt. Merian Ausserer erhielt für 25 Jahre Mitgliedschaft den Ehrenring der Harmonie.
Der Verein will sich wie bisher bei verschiedenen öffentlichen Auftritten präsentieren und im Herbst wieder bei einem Konzert auf der Kulturbühne stehen.
Jeder der Lust und Freude am Singen hat, wird gerne in die harmonische Chorgemeinschaft aufgenommen. Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz und wird jeden Donnerstag nach der Probe im Vereinslokal am Bach (Vereinshaus, 2. Stock) ausgiebig gepflegt. Komm doch einfach zu uns und überzeuge dich selbst. Frau oder Mann – wir freuen uns auf dich!