AA

"Germany's Next Topmodel": Supermodel Naomi Campbell zu Besuch

Naomi Campbell gab den Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" Tipps.
Naomi Campbell gab den Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" Tipps. ©Oliver S./ProSieben
Die Staffel von "Germany's Next Topmodel" geht nun in die entscheidende Phase. Dazu lud Model-Mama Heidi Klum Naomi Campbell zum Laufstegtraining ein. Am vergangenen Donnerstag mussten zwei Mädchen die Sendung verlassen.
Action mit Naomi Campbell
Gerüchte um Heidi und Thomas

Große Aufregung bei den Top 10 bei “Germany’s Next Topmodel” am vergangenen Donnerstag. Model-Mama Heidi Klum lud ihre Topmodel-Kollegin Naomi Campbell zum Laufstegtraining ein. Die Stilikone der 90er-Jahre gab den Kandidatinnen Tipps für die Zukunft und lobte die Mädchen.

Naomi Campbell bei “Germany’s Next Topmodel”

Schon nach dem Walk vor Naomi Campbell mussten sich die Kandidatinnen von einem Model verabschieden. Laura (17) konnte mit ihrem Auftritt auf dem Laufsteg nicht überzeugen und musste die Sendung noch vor der großen Entscheidung verlassen.

Für die restlichen neun Kandidatinnen standen noch eine Challenge und ein Fashion-Dreh auf dem Programm. Vor der Kamera mussten die Models unterschiedliche Rollen spielen bevor ihnen Molotov-Cocktails um die Ohren flogen. Inga (17) konnte die Jury mit ihrer Leistung am wenigsten beeindrucken und musste ebenfalls “Germany’s Next Topmodel” verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • "Germany's Next Topmodel": Supermodel Naomi Campbell zu Besuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen