AA

GNTM-Paar? Gerüchte um Heidi Klum und Thomas Hayo

Die GNTM-Juroren: Sind Heidi Klum und Thomas Hayo (Bild rechts) mehr als nur Kollegen?
Die GNTM-Juroren: Sind Heidi Klum und Thomas Hayo (Bild rechts) mehr als nur Kollegen? ©Pro7/Oliver S.
Auf zu neuen Ufern? Die Gerüchteküche brodelt um Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel"-Juror Thomas Hayo.
Alles zu Heidis Trennung von Seal
Topmodel durch und durch: Heidi Klum
Heidi nackt in Seals Video "Secret"

Tröstet sich Topmodel Heidi Klum mit ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo über ihre Trennung von Seal hinweg? Nach der erst kürzlichen Trennung von ihrem Ehemann Seal hatte sich das blonde Topmodel zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, man sah sie nur noch selten vor der Kamera strahlen.

Das ist nun anders – und angeblich gibt es dafür einen dezidierten Grund. Laut dem Gossip-Magazin “InTouch” wurden die beiden turtelnd am Set von Germany’s Next Topmodel gesichtet – ein Anblick, der die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln brachte.

Heidi Klum und Thomas Hayo: Flirt bei Germany’s Next Topmodel?

Das Magazin weiß sogar mehr: Auch Mitarbeiter am GNTM-Set munkeln, dass die Turteleien zwischen den beiden offenkundig zu sehen waren. Heidi Klum und Thomas Hayo “kichern, albern rum und Heidi lässt sich sogar von ihrem Jury-Kollegen füttern”. 

Also wie zwei verliebte Teenager? Man weiß es noch nicht genau. Eine offizielle Stellungnahme gab es bislang von keinem der beiden. Vielleicht wird eine der nächsten GNTM-Folgen mehr Erkenntnisse liefern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • GNTM-Paar? Gerüchte um Heidi Klum und Thomas Hayo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen