AA

Germany's Next Topmodel-Juror 'Q' muss gehen

Sie hat heute leider kein Foto für ihn.
Sie hat heute leider kein Foto für ihn. ©Pro7
Und wieder ist es einer weniger bei 'Germany's Next Topmodel': Heidi Klum soll dafür gesorgt haben, dass der Vertrag von Juror Qualid 'Q' Ladraa nicht verlängert wird.
Die geheime Liste der Top 5
Tausende beim GNTM - Casting
Germany\'s Next Topmodel Casting Köln 2010
Heidi Klum und die GNTM-Finalistinnen 09

Diesmal hat es keine der Kandidatinnen erwischt, sondern bei Heidi Klums (36) Hit-Show ‘Germany’s Next Top-Model’ fliegt mal wieder ein Jury-Mitglied aus der Sendung. Opfer der schönen Deutschen ist diesmal Qualid ‘Q’ Ladraa (27). Der Bonner PR-Agent war erst für die laufende Staffel zur ‘GNTM’-Truppe gestoßen, doch bereits jetzt soll feststehen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird , berichtet die ‘Bild’-Zeitung. Zwar soll die aktuellen Folgen noch absitzen dürfen, dann aber muss er statt Modelanwärterinnen sich selbst einen neuen Job suchen.

Vor ‘GNTM’ war ‘Q’ Marketing Director der Klamotten-Marke ‘Ed Hardy’ von Designer Christian Audigier (51) und damit recht erfolgreich. Das Aus für den  Juror, von dem seine Chefin zu Beginn noch als “internationalem Profi” schwärmte, ist bereits der vierte Rausschmiss von der Richterbank. Seit Beginn der Casting-Show mussten schon Bruce Darnell (52), Rolf Scheider (54) und Peyman Amin (39) den Klumschen Launen weichen.

Ob jetzt auch der zweite Neuzugang, Fotograf Kristian Schuller (39), um seinen Job bangen muss? Er wurde zur selben Zeit wie ‘Q’ ins Boot geholt und die scheinbar sprunghafte Blondine soll sich laut ‘Bild’ damals sehr gefreut haben. “Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser ‘Germany’s Next Topmodel’ 2010 zu finden”, wird Klum zitiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Germany's Next Topmodel-Juror 'Q' muss gehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen