AA

Die geheime Liste der Top 5

Während auf unseren TV-Schirmen zurzeit noch 14 Kandidatinnen um Heidi Klums Gunst und somit um den Sieg bei der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" kämpfen, soll indes schon längst feststehen, welche fünf Mädels es ins Finale schaffen!
Heidi ist wieder auf der Suche
Heidi Klum und GNTM-Finalistinnen

Wie in den vergangenen Staffeln von “Germany’s next Topmodel” dauerte es auch heuer nicht lange, bis im Internet Gerüchte um die geheimnisvolle Liste jener Mädchen auftauchten, die bis zum Schluss im Rennen bleiben sollen. Die “Bild”-Zeitung veröffentlichte jetzt die Namen jener fünf Nachwuchsmodels, die Heidi Klum angeblich ins Finale wählen wird.

Achtung Spoiler!

Alisar (20), Hanna (18), Laura (23), Louisa (22) und Neele (21) sollen die Glücklichen sein, die bis zum Ende dabei bleiben. Alle anderen Kandidatinnen werden in den kommenden Wochen an Heidi Klums Topmodelanforderungen scheitern und aus dem Wettbewerb gekickt.

Mit Alisar ist somit auch eine Österreicherin unter den Finalistinnen. Derzeit soll man sie allerdings zu Hause in Mattighofen, Oberösterreich, finden können. Dort warte die 20-Jährige noch auf die Nachricht, ob sie ins Finale einziehen darf. Denn laut dem Bericht in der “Bild” befindet sich “Germany’s next Topmodel” derzeit in einer Drehpause. In zwei Wochen soll es weitergehen und die Entscheidung, welche drei Mädchen dann wirklich ins Finale einziehen, endgültig fallen.

Wahrheit oder Fake?

Für alle eingefleischten “Germany’s next Topmodel”-Fans heißt es allerdings weiterhin abwarten und mitzittern. In der fünften GNTM-Sendung platzte erst einmal für die 16-jährige Lara der Traum von einer internationalen Modelkarriere. 14 Kandidatinnen bleiben also noch im Rennen.

Eines steht allerdings fest: auch im letzten Jahr kursierte im Vorfeld eine geheime Liste der Top 5 im Internet, und alle Namen der damals genannten Kandidatinnen stimmten am Ende mit Heidi Klums Entscheidungen überein…

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die geheime Liste der Top 5
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen