AA

"Germany's Next Topmodel" 2014: Heidi Klum freut sich auf Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop: Das Jury-Trio in "Germany's Next Topmodel 2014".
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop: Das Jury-Trio in "Germany's Next Topmodel 2014". ©ProSieben
„Wolfgang Joop ist eine Bereicherung für meine Sendung", freut sich Heidi Klum vor dem Start der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel", die am Donnerstag anläuft.
Luisa ist die Siegerin
Lovelyn ist GNTM 2013

“Model-Mama” Heidi Klum freut sich über ihren prominenten Neuzugang bei “Germany’s Next Topmodel“. Am 6. Februar startet die neue Staffel auf ProSieben und Stardesigner Wolfgang Joop ist neues Mitglied der Jury. “Wolfgang Joop ist natürlich ein internationaler Megadesigner. Er ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Er ist eine Bereicherung für meine Sendung”, erklärte sie vorab. Neben Heidi Klum werden der Designer und Thomas Hayo die Entwicklung der angehenden Models bewerten. „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern – und erkenne sie schnell”, meinte Joop vor dem Staffelstart.

Germany’s Next Topmodel 2014: Die 9. Staffel

Für welche Kandidatin jedoch wirklich der Modeltraum wahr wird? Beim großen Casting in Berlin stellten sich die auserwählten Mädchen der Jury vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar persönlich von den Juroren Zuhause, im Ballett, auf dem Reiterhof oder beim Shoppen überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

In der bereits 9. Staffel des Modelformats verspricht ProSieben “neue Maßstäbe”. Wer das Germany’s Next Topmodel 2014″ wird, zeigt sich in einigen Wochen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Germany's Next Topmodel" 2014: Heidi Klum freut sich auf Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen