AA

Gerüchte um Peter Alexander dementiert

©APA
Nach dem Tod seiner Tochter Susanne Neumayer-Haidinger kursieren nun die wildesten Gerüchte über Peter Alexander. Sein Management machte nun reinen Tisch und äußerte sich zu den bisher unbestätigten Meldungen.

Das Management von Peter Alexander hat nach dem Unfalltod seiner Tochter Susanne Neumayer-Haidinger dementiert, dass die Showlegende wegen Herzproblemen im Spital behandelt wird. “Das stimmt nicht, soviel kann ich sagen. Ich weiß nicht, wer sich so etwas ausdenkt”, sagte eine Sprecherin am Dienstag gegenüber der APA.

Auch dass Peter Alexander wegen der angeblichen Behandlung noch nicht vom Tode seiner Tochter erfahren hat, wies die Sprecherin zurück. “Natürlich weiß er es. Der Vater ist ja wohl der erste, dem man das mitteilt”, meinte sie.

Peter Alexander sei von tiefen Schmerz über den Tod seiner Tochter erfüllt. Die Trauerfeierlichkeiten finden im engsten Familienkreis statt.

Mehr zum Thema
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Gerüchte um Peter Alexander dementiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen