Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Georgina Fleur im Musik-Business: Neue Single "Je suis comme je suis"

Georgina brachte ihre Single "Je suis comme je suis" auf den Markt.
Georgina brachte ihre Single "Je suis comme je suis" auf den Markt. ©RTL/Stefan Menne
Nachdem Georgina ihren großen Auftritt im Dschungelcamp 2013 hatte, versucht sie sich im Musik-Business. Mit ihrer Single "Je suis comme je suis" (Ich bin, wie ich bin) möchte sie scheinbar beweisen, dass sie nicht nur ein vorlautes Mundwerk hat, sondern auch singen kann.
Georgina verlässt das Dschungelcamp
Georgina stellt Rekord ein

Nach 13 Tagen im Dschungelcamp musste Georgina ihre Sachen packen und ohne Krone abreisen. In der Zwischenzeit brachte sie jedoch ihre erste Single “Je suis comme je suis” (Ich bin, wie ich bin) auf den Markt und möchte scheinbar im Musik-Business Fuß fassen. Seit 18. Jänner 2013 ist die Single als digitaler Download erhältlich und schaffte es nach nur wenigen Tagen in die Top 80 der deutschen iTunes-Charts.

Georgina brachte erste Single raus

Französische Klänge mit einem basslastigen Techno-Beat, dazu drei verschiedene Sprachen und schon hat man den Georgina-Sound. “Ich habe keine Zeit für dich, es tut mir sehr leid. Je suis comme je suis. I do what i want, i’m living my own live. Time is money my dear, alright, alright, alright. Je suis comme je suis, oh mon amour, aaah.” Dazu hört man noch melodisches Stöhnen und einen aufgesetzten französischen Akzent in den deutsch- und englischsprachigen Parts. Georgina kreiert mit dieser Single scheinbar den perfekten Party-Song für sich selbst, das selbsternannte It-Girl.

Im Dschungelcamp schaffte es Georgina auf den sechsten Platz und wurde noch vor ihrer stärksten Konkurrentin Fiona Erdmann von den Zusehern rausgewählt. Im März 2013 wird sie beim Promi-Boxen zu sehen sein. Bekannt wurde die 22-Jährige durch ihre Teilnahme bei der zweiten Staffel von “Der Bachelor” auf RTL.

Je suis comme je suis von Georgina:

(JMA) 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Georgina Fleur im Musik-Business: Neue Single "Je suis comme je suis"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen