Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gelungener Sponsorenabend beim SC Röfix Röthis

Beste Stimmung und viele kulinarische Schmankerl beimSC Röthis Sponsorenabend.
Beste Stimmung und viele kulinarische Schmankerl beimSC Röthis Sponsorenabend. ©hwe
Die Röthner Kicker bedanken sich mit kulinarischen Schmankerln bei Freunden und Gönnern. Zum Dank für die bereits jahrelange tolle Unterstützung wurden die treuen Sponsoren zu einem vergnügten Abend eingeladen.
SPonsoren Treff

Röthis Am vergangenen Samstag Abend lud der SC Röfix Röthis alle seine Partner und Sponsoren zu seinem fast schon traditionellen Sponsorenabend in den Röthner Saal ein.
Die Menschen hinter den Logos etwas näher kennenlernen, war dabei ein wichtiger Aspekt.

„The Voice of Ratz-Stadion“ Manfred Loacker eröffnete den Abend mit einem kurzen Rückblick auf die Geschichte des Vereins und die überaus erfreuliche Ist-Situation. Beim agile Sportclub, wird neben den beiden erfolgreichen Kampfmannschaften und der Altherrenmannschaft, besonderes Augenmerk auf eine gute Nachwuchsarbeit gelegt. Über 200 Mädchen und Buben jagen derzeit beim Vorderländer Club dem runden Leder nach, erhalten dabei aber nicht nur im sportlichen, sondern auch im sozialen Bereich wichtige Impulse.
Gute und in unserer Gesellschaft wichtige Vereinsarbeit, im speziellen die Förderung des Nachwuchses ist ohne die tatkräftige, finanzielle Unterstützung von Sponsoren und der öffentlichen Hand nur sehr schwer, bzw. nicht mehr vorstellbar. So auch beim SC Röthis, bei dem die Partnerschaft mit ihren Unterstützern und Förderern eine enorme Bedeutung hat. Partnerschaft im Sinne einer fairen, offenen Zusammenarbeit.
So wurden die große Zahl der anwesenden „SCR Förderer“ zu kulinarischen Schmankerl eingeladen.
Die Röthner Kicker mit Obmann Andreas Nachbaur, NW-Leiter Hans Fuchs, Marketing Chef Sigi Gsodam und ihren Teams hatten geladen und zahlreiche „SCR-Förderer“ nahmen die Einladung gerne an.
Die beiden Winzer Johann Donabaum aus Spitz (Wachau) und seinen Tattendorfer (Thermenregion) Kollegen Georg Schneider öffneten ihre Kellertüren und servierten ihre feinen, aktuellen Weine. Kredenzt wurden die Schätze aus den Niederösterreichischen Weinkellern von dem Mädchen-Team des FFC Vorderland. Zur Stärkung gab es für die vielen Besucher, ein feines, rustikales Winzerbuffet von Meistermetzger Fähsler aus Götzis , in Zukunft auch SCR Lieferant, welches die Herzen der zahlreichen Feinschmecker höherschlagen ließ.
In gemütlicher Atmosphäre, wurde dabei zwischen den kleinen “Mahlzeiten” und feinen Getränken über Ziele und Ausrichtung des Vereins und des Sponsorings geplaudert. Bei einem gemütlichen Smalltalk, bei dem auch die präventiven Aufgaben welche die Nachwuchsabteilung des SC Röfix Röthis leistet diskutiert wurden, fand der gelungene Sponsorenabend einen gemütlichen Ausklang.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Gelungener Sponsorenabend beim SC Röfix Röthis
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen