AA

Gelungene zweite Premiere

Der gemeinsam gesungene Abschluss war die Krönung des Gemeinschaftskonzertes in Frastanz.
Der gemeinsam gesungene Abschluss war die Krönung des Gemeinschaftskonzertes in Frastanz. ©sg
Gelungene zweite Premiere


„Hollywood meets Broadway“ lautete das Motto des Konzertes, welches  vom Männer- und Frauenchor Frastanz gemeinsam mit dem Chor Vice Versa aus Raggal präsentiert wurde. Das Konzertprogramm wurde bereits Mitte Mai in der Walserhalle Raggal aufgeführt und erhielt nun in Frastanz die zweite Premiere. Elmar Tiefenthaler, Obmann des Männer- und Frauenchors, begrüßte die Zuhörer, unter denen neben Gesangskollegen von anderen Chören auch Hausherr Eugen Gabriel, Vizebürgermeisterin Ilse Mock und LAbg. Cornelia Spieß anzutreffen waren. Durch das Programm führten mit viel Humor und Charme Manuela Welte und Monika Assmann. Der Männer- und Frauenchor, unter der musikalischen Leitung von Herbert Schwendinger, eröffnete den Abend mit drei Hits vom Broadway.

Abwechslungsweise trat der 15-köpfige Chor Vice Versa unter der musikalischen Hand von Philipp Nesensohn auf die Bühne und brachte den Hollywood-Teil des Abends zum Besten. So kam das Publikum in den Genuss von musikalischen Filmausschnitten aus Herr der Ringe und Avatar. Bei „My heart will go on“, aus dem Filmklassiker Titanic, verzauberten Stefanie Gobber mit ihrem Solopart und Vice Versa mit der A-capella-Begleitung das Publikum. Beide Chöre wurden von Gabi Derflinger (Klavier), Andreas Amann (E-Bass) und Davor Hagelkreuz (Schlagzeug) musikalisch begleitet.

Zur Krönung des Abends wurde ein Medley von Andrew Lloyd Webber von allen Chorsängern gemeinsam auf der Bühne mit voller Begeisterung und viel Leidenschaft vorgetragen.

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Gelungene zweite Premiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen