AA

Geldwechselbetrüger in einer Bank in Leopoldstadt festgenommen

In Wien-Leopoldstadt wurden zwei Geldwechselbetrüger festgenommen.
In Wien-Leopoldstadt wurden zwei Geldwechselbetrüger festgenommen. ©Bilderbox.at
In einer Bank in Wien-Leopoldstadt wurden am Dienstag zwei mutmaßliche Geldwechselbetrüger von der Polizei festgenommen. Ähnliche Betrugsfälle werden nun überprüft.

Am Dienstag betraten Romica C. (41) und seine Komplizin Maria V. eine Bank in Wien-Leopoldstadt um Geld zu wechseln. Während dem Gespräch mit der Bankangestellten wechselte der Mann des öfteren den Betrag als auch die Währung. Seine Komplizin unterbrach auch des öfteren das Wechselgeschäft.

Die Bankangestellte konnte die beiden Personen jedoch anhand von Lichtbildern als Wechselbetrüger erkennen und alarmierte die Polizei. Die Beschuldigten befinden sich derzeit in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Geldwechselbetrüger in einer Bank in Leopoldstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen