AA

Geldbörse in Wien-Favoriten geraubt: Fahndung

Nach diesem Mann wird gesucht.
Nach diesem Mann wird gesucht. ©LPD Wien/APA
Am 15. Februar wurde ein 28-Jähriger von einem unbekannten Täter attackiert und beraubt. Nach dem Täter wird gefahndet.

Ein 28-jähriger Mann wurde am 15. Februar von einem noch unbekannten Täter in der Quellenstraße in Wien-Favoriten attackiert. Der 28-Jährige war gegen 2.30 Uhr von einer Lokaltour nach Hause gekommen und suchte seinen Hausschlüssel, als er angegriffen wurde. Vor einem Hauseingang schlug der Tatverdächtige dem Opfer auf den Hinterkopf, wodurch der 28-Jährige außer Gefecht gesetzt wurde. Anschließend raubte der unbekannte Täter dessen Geldbörse und flüchtete.

Geldbörse geraubt: Fahndung nach mutmaßlichen Täter

Mit der Bankomatkarte des Überfallenen kaufte der Räuber danach Zigaretten bei einem Automaten und wurde dabei von einer Überwachungskamera abgelichtet. Hinweise können (auch anonym) beim Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Nummer 01-31310-57800 abgegeben werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Geldbörse in Wien-Favoriten geraubt: Fahndung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen