AA

Geld in den Sommerferien verdienen?

Wer in den Sommermonaten jobben möchte, sollte sich jetzt bewerben.
Wer in den Sommermonaten jobben möchte, sollte sich jetzt bewerben. ©aha
Lieber Geld auf der Bank als die Füße im Sand? Mit einem Ferialjob haben Jugendliche die Möglichkeit, in den Ferien das Konto aufzubessern und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Und bei neun Wochen Ferien bleibt auch noch genug Zeit zum Entspannen.

Wer auf der Suche nach einem Sommerjob ist, sollte sich jetzt bewerben. Die kostenlose Broschüre „Ferien- & Nebenjobsuche“ liefert Ideen, wie bei der Jobsuche vorgegangen werden kann. Außerdem informiert sie über arbeitsrechtliche Bestimmungen. Die Broschüre gibt es kostenlos im aha. Tipps und Infos zum Thema Ferienjob sind auch unter www.aha.or.at/ferien-nebenjob-praktikum abrufbar.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ferialjobs in der aha-Online-Börse finden
Von SommerpostlerIn bis BonbonverkäuferIn: In der aha-Ferienjobbörse www.aha.or.at/ferienjob kann online nach freien Stellen gesucht werden. Öfters reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz

aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Geld in den Sommerferien verdienen?