AA

Geisteskranker Vater steinigte Töchter in Nepal

Vater steinigte seine drei Töchter - Festnahme
Vater steinigte seine drei Töchter - Festnahme ©SXC
Ein mutmaßlich geisteskranker Vater hat in Nepal nach einem Medienbericht seine drei Töchter im Alter zwischen sieben und 13 Jahren gesteinigt.

Das Nachrichtenportal eKantipur berichtete am Freitag, zu der Bluttat sei es am Vorabend im Distrikt Makwanpur rund 100 Kilometer südlich der Hauptstadt Kathmandu gekommen.

Die Mutter sei zu der Zeit auf einer Hochzeit von Verwandten gewesen. Der 35 Jahre alte Vater sei festgenommen worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Geisteskranker Vater steinigte Töchter in Nepal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen