AA

Gegen Graz zählen die Punkte für Pioneers Vorarlberg doppelt

©serra
Die BEMER Pioneers Vorarlberg sind bereit, nach einer kurzen Unterbrechung wieder in den Spielrhythmus zu finden

Nach einer knapp 2-wöchigen Länderspielpause kehren die BEMER Pioneers Vorarlberg voller Vorfreude auf das heimische Eis zurück, um ein aufregendes Doppel-Heimspielwochenende in der ICE League zu bestreiten. Mit dem Auswärtssieg in Fehervar im Rücken, einigen Tagen Regeneration und einer guten Trainingswoche tritt das Team von Dylan Stanley energiegeladen gegen die Graz99ers und HK Olympia Laibach an.

Jetzt auf VOL.AT lesen


Personal
Kapitän Alex Pallestrang und Olli Vanttaja fallen beide mit Oberkörperverletzungen weiterhin aus. Auch Routinier Daniel Woger steht dieses Wochenende nicht zur Verfügung (Unterkörper). Dafür kehrt aller Voraussicht nach Alex Caffi als Backup Goalie zurück ins Lineup.

2. Duell mit den 99ers
Am Freitagabend treffen die Pioneers auf die Graz99ers, die nach einem schwachen Saisonstart in der Pause einige Veränderungen an ihrem Kader vorgenommen haben. Beim 1. Duell konnte Vorarlberg einen soliden 1:3-Sieg einfahren. Die Pioneers dürften diesmal auf einen entschlossenen Gegner treffen, der mit neuer Energie und frischen Gesichtern versuchen wird, die Niederlage vom 1. Oktober wiedergutzumachen. “Graz steht aktuell mit dem Rücken zur Wand, das macht sie extrem gefährlich. Es wird darauf ankommen, welches Team besser aus der Pause kommt und sein Spiel durchzieht” verrät Headcoach Stanley im Pre-Game Interview.

BEMER Pioneers Vorarlberg – Graz99ers
Freitag, 17. November, 19:30 Uhr, Vorarlberghalle, Feldkirch
Tickets: Ticketshop

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Gegen Graz zählen die Punkte für Pioneers Vorarlberg doppelt